GPeter

Über mich

Das ist nicht der Blog einer Werbeagentur, die ihre Kunden mit den neuesten Trends versorgen will. Und trotzdem beschäftige ich mich täglich mit Marketing – genauer mit Konsumenten Marketing. Eben aus Unternehmenssicht. Früher als Brand Manager, heute als selbständiger Berater.

Ich bin nicht der Kreative und auch nicht der Buchhalter, sondern derjenige der die Marke steuert. Zum Wohl der Kunden und des Unternehmens. – sonst wird das nix mit dem langfristigen Erfolg.

Ich schreibe weder für ein bestimmtes Unternehmen, noch für eine bestimmte Marke. Ich schreibe für mich und für andere Brand Manager. Für Studenten im Marketing, für Kreative und Account Manager in Agenturen, die einen tieferen Einblick in das Leben eines Brand Managers haben wollen – vielleicht erklärt das ja so manches.

Ich verrate auch keine Geheimnisse meiner früheren Arbeitgeber – das wäre auch dumm in dieser kleinen, inzestuösen Marketingwelt. Schließlich hab ich noch ein paar Jahre bis zur Rente – und von meinem Blog kann ich nicht leben.

Warum ich den Blog schreibe?

“Ich liebe es…”, das Marketing – es gibt “meiner Zukunft ein Zuhause” und mir einen „guten Start in den Tag”. Ich “weiß dass es wirkt” und “wenn es gut werden muss” weiß ich auch, wen ich fragen kann. Es ist nicht immer alles “Weißer als Weiß” und mein BOSS ist auch nicht immer nur Chanel – aber “nichts ist schöner” als Marketing. In diesem Sinn – hab Spaß mit diesem Blog – und wenn Du Fragen, Anregungen und Kommentare hast, dann – nur zu. “Ich freu mich drauf”.

Gerald K. Peter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>